Hier wird getestet, ausprobiert und gelacht ...


Die Idee ist ganz einfach. 


Als Gastgeber lädt man ein paar Freunde/ein paar Freundinnen, Kollegen/Kolleginnen, Bekannte oder Verwandte ein, ich  komme hinzu und führe einige FM-Produkte vor, auch ganz nach Wunsch. Die vorgestellten FM-Produkte können dann ausprobiert und bestellt werden. Ich beantworte natürlich auch gerne alle Fragen zu anderen FM-Produkten,  z. B. aus dem Katalog.


Ich gebe aber auch Tipps und Tricks rund um die Pflege-Produkte, Wellness-Produkte, Parfüme  und Make-Up Produkte.


Bei einer Parfümparty kannst Du innovative Produkte kennenlernen, Freunde treffen und neue Bekanntschaften machen. Und noch mehr. Als Gastgerberin kommst Du in den Genuss von einem Geschenk und speziellen Angeboten. Aber natürlich kann es nicht sein, dass die Gäste einer Parfümparty  mit leeren Händen dastehen. Ab einem Bestellwert von 20,00€ erhalten alle Gäste (pro Haushalt) ein Geschenk.




In diesem Album befinden sich noch keine Bilder

Top

FM- Pflege dich schön! | morzinietz@yahoo.de