Welche Vorteile bringt es, ein FM GROUP Partner zu werden?

 
Du musst kein Geld investieren, um ein eigenes Geschäft zu gründen (Du erwirbst lediglich ein Startpaket, das zu Deinem Arbeitsgerät wird).
Du kannst Deine eigene Geschäftstätigkeit an einem beliebigen Ort, sowohl im In- als auch im Ausland ausüben.

Dank dem Kontakt zum Versandzentrum und dank dem Versandsystem hast Du einen
einfachen Zugang zu den Produkten Du verfügst über zahlreiche Marketingmaterialien,
die für Deine Arbeit unerlässlich sind. 

Partner
Person, die volljährig ist und die FM GROUP Produkte bestellt oder verkauft. Sie ermöglicht
den Kunden, sich mit dem Angebot von FM GROUP vertraut zu machen und hilft bei der
Wahl des perfekten Produkts.


SPONSOR
Person, die neuen Mitgliedern ermöglicht, sich der Firma FM GROUP anzuschließen. Er ist Dein Betreuer und gleichzeitig eine Person, die Dich über das Angebot und die Tätigkeitsregeln der Firma informiert.
 

STARTPAKET
Es ist das wichtigste Arbeitsgerät eines jeden Partners, mit dem er das Angebot von FM GROUP präsentiert. Ein Startpaket besteht aus Parfümproben, Produktkatalog,
Marketingplan, Vertragsformular und einer DVD, die unter anderem einen Kooperations- und Schulungsfilm sowie eine Präsentation der Firma DROM Fragrances enthält.


                                            !

Bist Du für neue herausforderungen bereit, freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme!


A. Morzinietz

Handy: 0177 2361136

morzinietz@yahoo.de

Top

FM- Pflege dich schön! | morzinietz@yahoo.de